Image

Neuer bekannter Präsident

​Wegen der Corona-Pandemie konnte die Musikgesellschaft Aarwangen ihre Hauptversammlung nicht abhalten. Die Wahlen wurden an einer ausserordentlichen Vorstandssitzung durchgeführt. Vic Wenker hat sich entschieden, das Präsidium abzugeben. Als langjähriges Mitglied hat er sich stets unermüdlich für den Verein eingesetzt und viele Sonderaufgaben übernommen. Herzlichen Dank Vic!

Auf ihn folgt Bruno Schüpbach. Der 64-Jährige ist in Aarwangen alles andere als ein Unbekannter: Bereits seit fast 50 Jahren ist er Mitglied der MGA, amtete jahrelang als musikalischer Leiter und ist sogar Ehrendirigent. Neu in den Vorstand gewählt wurden Martina Hofer (Vizepräsidentin) und Yvonne Weber (besondere Aufgaben). Die MGA freut sich zudem über neun Eintritte, viele aus der eigenen Nachwuchsabteilung.
Béatrice Beyeler

Amtsübergabe in Zeiten von Corona: Bruno Schüpbach (links) folgt auf Vic Wenker. Foto: Kevin Kläntschi