Danke für Ihre Unterstützung!

Liebe Musikfreunde

Trotz Corona durften die Musikantinnen und Musikanten der Musikgesellschaft Aarwangen (MGA) und der Jugendmusik Aarwangen (JMA) dieses Jahr endlich wieder konzertieren. Den Startschuss setzte die JMA am 19. Juni mit ihrem Jahreskonzert draussen vor der Aula der Schule Sonnhalde in Aarwangen, es folgte die MGA am 1. Juli mit ihrem „Fürobe-Konzärt“. Am 11. September war die JMA dann Gastgeber des Oberaargauischen Jugendmusikfest! Die Mitglieder der JMA leisteten einen grossen Arbeitseinsatz und brillierten im Wettbewerb zugleich mit dem 1. Rang in der Höchstkategorie.
Die MGA ist ein Verein, welcher die Herausforderungen der Zeit stets mit viel Engagement annimmt. Er verliert nie seine Freude am Musizieren und seine Motivation auf ein Ziel hinzuarbeiten. Die konzertlose Zeit investierte die MGA zusammen mit der JMA vor allem in die Nachwuchswerbung. Mit grossem Erfolg!
Damit diese Entwicklung anhält, die MGA weiterhin in den Nachwuchs investieren und diesen fördern kann, sind nebst personellen auch finanzielle Ressourcen erforderlich.
Unterstützen Sie eine gute Sache – unterstützen Sie die MGA als

Passivmitglied    Fr. 20.- bis 49.-
Gönner                  Fr. 50.- bis 299.-
Sponsor                Fr. 300.- bis 499.-
VIP-Partner ab    Fr. 500.-

Musikalische Grüsse
Jugendmusik und Musikgesellschaft Aarwangen
Sonja Amsler, Sekretariat
Bruno Schüpbach, Präsident

Musikgesellschaft Aarwangen
4912 Aarwangen
Konto 49-2235-0
IBAN Nr. CH90 0900 0000 4900 2235 0