Rückblick: Open-Air-Konzert 19. Juni

Rund zweihundert Besucherinnen und Besucher lauschten am 19. Juni den Vorträgen der jungen Musikantinnen und Musikanten draussen vor der Aula. Fast ein Jahr war seit dem letzten Auftritt der Jugendband verstrichen. Daher war die Freude gross, endlich wieder ein Konzert darbieten zu dürfen! Zum ersten Mal war auch die Bläserklasse der Volksschule Aarwangen zu hören. Dieses Angebot existiert erst seit dem letzten August, trotzdem konnten die Kinder bereits einige kurze Stücke aufführen. Insgesamt waren rund 50 junge Musikantinnen und Musikanten am Konzert beteiligt und überzeugten mit einem unterhaltsamen Programm.  

Der erste Auftritt der Bläserklasse
Die Jugendband, bestehend aus fast 40 musikbegeisterten Jugendlichen
Die Bläserklasse gemeinsam mit der Jugendband
Beeindruckender Zuschaueraufmarsch - unter Einhaltung der Coronamassnahmen